Mittwoch, 30. März 2016

Die Mission beginnt!

Ich will mehr Ordnung in mein Leben bringen und deshalb bin ich auf einer Mission. Die Mission lautet Ordnung und das ist auch bitter nötig, wie ihr exemplarisch an meinem Video zum Zustand meiner Bastelecke sehen könnt, wenn ich dabei bin Projekte zu gestalten.


Das ist aber natürlich nur ein Teilbereich meines Lebens, da gibt es noch viele weiter Dinge und Räume, die geordnet werden können. Ich möchte verschiedene Ordnungssysteme ausprobieren um die passenden für mich zu finden. Denn wenn man ein System gefunden hat, was für einen persönlich funktioniert, dann klappt es auch mit dem Ordnung halten und Zeug immer gleich wegräumen.
Die Ratschläge die man so hört und sieht, wie z.B. "Jedes Teil muss einen Platz haben, damit man es schnell wieder aufräumen kann." sind nicht immer so leicht umsetzbar.

Wenn ihr Lust habt mich auf meiner Mission zu begleiten seit ihr auf jeden Fall herzlich eingeladen.


Für den Start meines YouTube-Kanals habe ich auch ein Kanalvideo gedreht.

Natürlich könnt ihr mir gerne Kommentare hinterlassen, z.B. dazu, wie ihr Dinge ordnet, was für Systeme ihr benutzt oder was ihr gerne von mir sehen würdet, wie ich es ordne.

Keine Kommentare:

Kommentar posten