Mittwoch, 30. Mai 2018

Ordnung im Garten | Geräteschrank


Es ist bereits 2 Jahre her, da haben mein Freund und ich meiner Mutter einen Geräteschrank für den Garten zum Geburtstag geschenkt. 


Nachdem ich ja gerne Dinge ausmiste und neu ordne, war das selbst zusammengebastelte Regal im Garten meiner Mutter etwas, was ich unbedingt ordnen wollte.

Es sah sehr unruhig aus so offen und außerdem war alles was im Regal stand dem Wetter ausgesetzt. 

Sie hatte bereits eine große Kiste für den Garten um Dinge darin zu verstauen, aber für die kleineren Sachen war es einfach besser verschiedene Regalbretter zu haben, wo man alles sehen kann und alles trocken bleibt.

Während ich meiner Mutter geholfen hab den Platz für den Schrank im Garten frei zu machen, hat mein Freund den Schrank aufgebaut.

Ich hab auch wieder ein Video für euch, wo man dass alles noch mal besser sieht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen