Samstag, 31. August 2019

Test des ComfortSpin Drehtellers | inklusive Verlosung

Hettich ist eine Firma die Technik für Möbel herstellt und mich angeschrieben hat, ob ich ihren ComfortSpin testen will und dazu ein Video mache. Das ist eine neue Art eines Drehtellers der nicht rund ist, sondern länglich. Durch die speziellen Führungsschienen kann er trotzdem gedreht werden, ohne im Schrank oder Regal anzustoßen.


Ich bekomme kein Geld von Hettich für das Video, darf aber den ComfortSpin danach behalten und ich hab noch einen extra bekommen, damit ich ihn an euch verlosen kann!!!

Trotzdem ist das meine Meinung im Video! Ich nehme keine Anfragen an in denen ich ein positives Video machen muss, egal was ich wirklich denke. Grundsätzlich nehme ich Anfragen eh selten an und nur dann, wenn ich denke, dass das Produkt zu mir und dem jeweiligen Kanal passt. 
Auf diesem Kanal ist das die erste Anfrage, die ich angenommen habe.

Im Video zeige ich euch wie der ComfortSpin funktioniert und wo ich Möglichkeiten gefunden habe ihn einzusetzen.


Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, guckt euch das Video bis zum Schluss an, da erkläre ich wie es funktioniert! Die Verlosung läuft bis zum 14.09. und gilt nur für Kommentare die auf YouTube unter dem Video gepostet wurden.



Den ComfortSpin gibt es bei Amazon zu kaufen.
(Der Link ist ein Affiliate-Link. Das bedeutet wenn ihr den ComfortSpin über ihn kauft, bekomme ich eine kleine Kommission, ohne dass ihr mehr zahlen müsst. Damit könnt ihr meinen Kanal noch mehr unterstützen als durch anschauen, liken und kommentieren meiner Videos.)

Keine Kommentare:

Kommentar posten