Sonntag, 15. September 2019

Verlosung des ComfortSpin Drehtellers

Es ist soweit, 2 Wochen konntet ihr unter dem Video zum ComfortSpin einen Kommentar hinterlassen und so an meiner Verlosung teilnehmen. Heute habe ich die Verlosung gemacht und wer gewonnen hat, könnt ihr im Video sehen.


Falls ihr das Video verpasst haben solltet, in dem ich den ComfortSpin getestet habe, dann habt ihr natürlich die Möglichkeit es jetzt einfach anzugucken.






Den ComfortSpin gibt es bei Amazon zu kaufen.
(Der Link ist ein Affiliate-Link. Das bedeutet wenn ihr den ComfortSpin über ihn kauft, bekomme ich eine kleine Kommission, ohne dass ihr mehr zahlen müsst. Damit könnt ihr meinen Kanal noch mehr unterstützen als durch anschauen, liken und kommentieren meiner Videos.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen