Sonntag, 28. Februar 2021

WC-Raum Makeover mit Fototapete

Ich weiß, ich muss unbedingt mal wieder Ordnungsvideos veröffentlichen. Es ist auch gar nicht so, dass ich nicht zwischendrin was gemacht und gefilmt hätte, aber oft fehlt dann noch das letzte bisschen um das Projekt abzuschließen oder einfach die Zeit es zu schneiden. 

Für meinen Bog www.janasbastelecke.de wurde ich angefragt, ob ich eine Fototapete testen möchte. 

Die schwedische Firma Photowall www.photowall.de hat mir die Tapete und das Werkzeugkit kostenlos zur Verfügung gestellt und dafür sollte ich lediglich einen Blogpost mit meinen Erfahrungen machen. Nachdem ich die Tapete aber so cool finde, ein Makeover Video daraus entstanden ist und es einen Rabattcode über 25% gibt, hab ich mir gedacht ich teile das hier auch noch.

Nach 9 Jahren hab ich mich über eine Veränderung in unserem WC-Raum wirklich gefreut und ich wollte schon lange mal eine Fototapete ausprobieren. Ich finde es sieht jetzt wärmer aus und einladender. Ist schon erstaunlich, was für einen Unterschied alleine nur die eine Wand ausmacht. Aber natürlich hab ich die Deko noch angepasst.  


Wenn ihr selbst einen Raum umgestalten wollt könnt ihr jetzt die Chance nutzen und euch bis Ende Mai 2021 25% sparen, wenn ihr den Code janasbastelecke25 verwendet.

Man kann sogar Leinwände, gerahmte Bilder und Fototapeten mit eigenen Fotomotiven bestellen, oder aus etlichen tausend Motiven auswählen. Ich hab mir erst mal alles als Favoriten markiert, was ich gut fand und bin dann später noch mal durch die Favoriten gegangen um dann die passende Tapete für uns auszuwählen.



Keine Kommentare:

Kommentar posten