Donnerstag, 5. Mai 2016

Ordnung in der Küche - Schublade für Backzeug

Und wieder etwas, was ich in der Küche geordnet habe. Dieses Mal eine Schublade unter unserem Ofen in dem Backformen, Schüsseln, Messbecher und ähnliches ist.

Vorher konnte ich nicht alles sehen, was in der Schublade war. Das ist natürlich ein Nachteil an Schubladen, die sind in der Regel nicht so hoch wie Schränke und dann legt man Dinge aufeinander.

Allerdings waren in der Schublade einige Dinge, die gar nicht so hoch sind und die auf jeden Fall hochkant gestellt werden können. So sieht es sogar aus, als ob weniger drin wäre, aber es sind die gleichen Sachen wie vorher. Auf dem Nachher-Foto hier fehlt lediglich die oberste Schüssel, das hab ich nämlich erst heute gemacht, weil ich es anscheinend im Februar vergessen hatte.
Ja die Schublade sieht immer noch genauso aus.








Mein Tipp an Euch:
Wenn ihr nicht viel Zeit habt, nehmt euch kleine "Happen" vor, wie z.B. nur eine Schublade, anstatt gleich einen ganzen Schrank oder Raum! So habt ihr trotzdem das Gefühl etwas geschafft zu haben und ihr habt mehr Ordnung in euer Leben gebracht. Und es muss ja nicht gleich alles von heut auf morgen komplett ordentlich sein ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen